DJK 1924 Eppstein-Flomersheim e.V.

Eppstein goes P(f)alz

6. Ü30-Party "Eppstein goes P(f)alz"

 

Leider mussten wir wohl oder übel eine Zwangspause von 2 Jahren dank Corona einlegen. So fand unsere 6. Ü30-Party mit dem Motto "Eppstein goes P(f)alz" ausnahmsweise im vergangenen Sommer statt. Leider war's dann auch viel zu warm und heiß in der Halle, was aber der Stimmung derer, die trotzdem gekommen waren, keinen Abbruch tat.  

Deshalb gebührt unser erstes DANKESCHÖN natürlich all denen, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Aber wir wollen auf keinen Fall all die anderen vergessen. Wie immer ein herzliches DANKESCHÖN an unseren Sponsoren, allen Helferlein beim Auf- und/oder Abbau, unseren coolen Barkeepern an der Bar und unser DJ Shoot. 

Ohne diese großartige Hilfe und Unterstützung könnten wir unsere mittlerweile legendären Ü30-Party's nicht organsieren und auf die Beine stellen.  Jetzt heißt es allerdings erst mal ne kurze Pause für das Orga-Team, um neue Ideen zu sammeln und den Akku aufzuladen. Die nächste Party steigt bestimmt und dann heißt es wieder "Eppstein goes.......".

Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung in den letzten Jahren.

Euer Ü30-Orga-Team