29.09.2024

Gottesdienst-Kirchentag zum 100-jährigen Jubiläum der DJK am 29.09.2024

Zum Abschluss unseres Jubiläums-Wochenendes fand in der St. Cyriakus-Kirche in Eppstein ein ökumenischer Festgottesdienst statt. Unter der Leitung von unserem geistlichen Beirat des DJK Verbandes Pfarrer Michael Kühn, sowie Pfarrer Manuel Hegel und Pfarrer Andreas Rubel und den Mitorganisatoren des Gottesdienstes, Martina und Bernwart Wahl, wurde die DJK Eppstein-Flomersheim auch in diesem Rahmen nochmal gebührend geehrt.

Mit dem Spielmannszug der DJK, unter der Leitung von Familie Schmelcher, zog man zusammen mit der Gemeinde und unter zukünftiger Marschmusik zum DJK-Sportgelände, um hier im Anschluss bei einem Frühschoppen die Festlichkeiten feierlich ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Martina und Bernwart Wahl für die Organisation sowie dem Spielmannszug für die musikalische Unterstützung.

Sie möchten mehr über 100 Jahre DJK Geschichte erfahren, dann können Sie dies in unserer Festzeitschrift für 5,00 € - erhältlich bei der DJK Gaststätte – nachlesen.

Weitere Bilder, Videos und Informationen finden Sie auch auf unserer  Facebook-Seite.