Maibaumfest Eppstein

Maibaumfest Eppstein, 30.04.-01.05.2018

Am Montag, den 30. April und Dienstag, den 01. Mai fand das traditionelle Maibaumfest der DJK Sportfreunde auf dem Neuköllner Platz neben der Kirche in Eppstein statt. Nachdem der Montag bedingt durch die doch etwas kühle Witterung eher bescheiden verlief, meinte es der Wettergott mit den Sportfreunden am Dienstag recht gut. Zahlreiche Gäste konnten begrüßt werden, unter anderem der Oberbürgermeister von Frankenthal Martin Hebich, die amtierende Miss Strohhut Jenny Neufeld, der Ortsvorsteher von Eppstein Uwe Klodt, die Ortsvorsteherin von Flomersheim Heike Haselmaier, Hans Dropmann als Mitglied des Stadtrats und wie von ihm versprochen zu später Stunde, der Beigeordnete Bernd Knöppel. Musikalisch wurde der Dienstag untermalt von Liedbeiträgen der beiden Gesangvereine MGV Bund Freundschaft Flomersheim und Concordia Eppstein sowie Musikbeiträgen des Spielmanns- und Fanfarenzuges Eppstein.

Herzlichen Dank allen Helfern und Mitwirkenden!

Peter Maischein
1.Vorstand