DJK sagt Danke

"DJK sagt Danke" ein voller Erfolg!!!

Bei bestem Veranstaltungswetter eröffnete der Vorsitzende Peter Maischein das am Samstag, den 02. September, erstmalig stattfindende "DJK sagt Danke-Fest" der Sportfreunde 1924 Eppstein-Flomersheim e.V. Eingeladen waren Mitglieder und Helfer des Vereins, sowie deren Angehörigen. Zu Kaffee und Kuchen gab es einen Eierlauf, Kinderschminken, Riesendart, Tauziehen und viele weitere Attraktionen. Natürlich präsentierten auch die einzelnen Abteilungen ihr Können. Rund 150 Besucher ließen sich die Laune auch durch das einsetzende Unwetter nicht verderben. Kurzerhand wechselte man in die Mehrzweckhalle des Vereins. Dort wurde dann Spanferkel, Würstchen und Steaks mit leckeren Salaten gereicht. Im Verlauf des Abends wurden dort auch die Preise für das Schätzspiel und das Torwandschießen überreicht. Gesponsert wurde das Spektakel von Familie Peric, welche die Vereinsgaststätte betreiben und dem Verein. Ein Dank geht auch an alle Salat- und Kuchenspenden, die für ein leckeres Buffet bereit standen.

Das geplante Highlight, ein Fußballspiel mit gemischten Teams aus allen Abteilungen musste wegen der Unbespielbarkeit des Platzes dann leider ausfallen. Dennoch feierten die Gäste bis spät in den Abend. Die Vorstandschaft bedankt sicht auch auf diesem Weg bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.