DJK 1924 Eppstein-Flomersheim e.V.

Veranstaltungshinweise

18.04.2024
Familientag mit Sport, Spiel & Spaß
100 Jahre DJK

Familientag mit Sport, Spiel & Spaß

Am Samstag, den 06.07.2024 ab 14.00 Uhr findet auf dem DJK-Sportgelände im Rahmen des 100jährigen Jubiläums ein großer Familientag für Groß & Klein statt.

Viele Attraktionen und Spiele warten auf Euch und ein besonderers Highlight wird die Tic-Tac-Toe-Meisterschaft (ab 12 Jahren) sein. Hierbei kann jeder mitmachen, Voraussetzung mind. 3 Teilnehmer pro Mannschaft müssen es sein. Egal, ob Kegelclub, Fußballmannschaft oder einfach nur die Pokerrunde, alle können mitmachen. Hierbei kommt es nicht nur auf Schnelligkeit, sondern auch auf Strategie an. Vor allem aber soll es Spaß machen!!!

Ihr könnt Euch und Eure Gruppe einfach bei Heiko Kron unter der Mobil-Nr. 0152/55759113 anmelden.

Am Abend ab 18.00 Uhr steigt dann die große Dance-Night in der DJK-Halle.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!!! Unter anderem mit einem großen Kuchenbuffet, Slush-Eis und Zuckerwatte.

Termin schon mal eintragen, wir freuen uns auf Euch!

18.04.2024
Stand up Comedy Eppstein
100 Jahre DJK

Papperlapapp Comedy Club präsentiert einen
Stand Up Comedy Abend bei der DJK

Am Samstag, den 27.04.2024 ab 20.00 Uhr findet in der DJK-Sporthalle im Rahmen des 100jährigen Jubiläums ein Stand Up Comedy Abend statt.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

16.04.2024
Wir sagen DANKE!!!

"Eppstein goes White Night"

Nach einem Jahr kreativer Pause, waren wir wieder mit einer "Eppstein goes.....Party" am Start. Diesesmal lautete das Motto "Eppstein goes White Night".
Nachfolgend ein paar Eindrücke und Bilder der diesjährigen Mottoparty.

Wir waren und sind immer noch überwältigt von Eurem mega positiven Feedback.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. Ebenso ein RIESEN GROSSES DANKE an ALLE unsere Helfer, ohne die wir unsere Party so nicht hätten umsetzen können.

Und natürlich noch ein DANKE an EUCH - unsere Gäste, die uns seit 2015 die Treue halten und unsere Sporthalle immer wieder zum Beben bringen.

Danke auch für Eure Spenden an die Schüler und Schülerinnen der Oberstufe der IGS Frankenthal. Das Spendenschwein war sehr gut gefüllt. Und last but not least ein Danke auch an das Team DJ CROCS.
Weitere Bilder und Informationen findet Ihr hier unter  Fotos oder auch auf unserer  Facebook-Seite.

Bleibt gesund und weiter so feierwütig.

Euer Orgateam
Alexandra und Margit

27.03.2024
Aufblühen mit Yoga
mit Silke

Mehr Informationen auf der Yoga-Seite.

25.03.2024
Gratulation an die neuen C-Lizenz Trainer der JSG Eppstein

Im Namen der DJK-Eppstein gratulieren wir ganz herzlich den drei neuen C-Lizenz-Trainer, Torsten Orlik und Markus Rittman vom TSV sowie Markus Hammerschmidt von der DJK, zur bestandenen Trainerlizenz-Prüfung.

18.03.2024
Aktueller Kursplan mit neuem Kurs!!!
Stand 03/2024

Aktueller Kursplan  mit neuem Kurs  - Xtreme Hip-Hop mit Carina

Nach den Osterferien, ab dem 10.04.2024, findet immer Mittwochs von 19.00 - 20.00 Uhr Xtreme Hip-Hop mit Carina statt.

Mehr Informationen zu dem neuen Kurs findet Ihr auf der Seite Xtreme Hip-Hop.

Reinschnuppern ist jederzeit möglich. Einfach mal vorbeikommen und mitmachen!

Yoga (auf Anfrage)

Wir stellen uns vor  - Yoga bei der DJK

Wir wollen auch an dieser Stelle unsere Kurse im Einzelnen vorstellen. Vielleicht bekommt Ihr ja Lust mitzumachen!!!
Mehr Informationen auf unserer Yoga-Seite.

Fatburner Workout

Wir stellen uns vor  - Fatburner Workout bei der DJK

Mehr Informationen auf unserer  Fatburner Workout-Seite.

Form your Body

Wir stellen uns vor  - Form your Body bei der DJK

Mehr Informationen auf unserer Form your body-Seite.

Zumba - Body Workout

Wir stellen uns vor  - Zumba und Body Workout bei der DJK

Mehr Informationen auf unserer  Body Workout und  Zumba-Seite.

Zirkeltraining

Wir stellen uns vor  - Zirkeltraining bei der DJK

Mehr Informationen auf unserer  Zirkeltraining-Seite.

26.02.2024
Wirbelsäulengymnastik

Wir stellen uns vor  - Wirbelsäulengymnastik/Rückenschule bei der DJK

Mehr Informationen auf unserer  Wirbelsäulengymnastik-Seite.