DJK 1924 Eppstein-Flomersheim e.V.

Familientag mit Sport, Spiel & Spaß

100 Jahre DJK

18.04.2024

Familientag mit Sport, Spiel & Spaß

Am Samstag, den 06.07.2024 ab 14.00 Uhr findet auf dem DJK-Sportgelände im Rahmen des 100jährigen Jubiläums ein großer Familientag für Groß & Klein statt.

Viele Attraktionen und Spiele warten auf Euch und ein besonderers Highlight wird die Tic-Tac-Toe-Meisterschaft (ab 12 Jahren) sein. Hierbei kann jeder mitmachen, Voraussetzung mind. 3 Teilnehmer pro Mannschaft müssen es sein. Egal, ob Kegelclub, Fußballmannschaft oder einfach nur die Pokerrunde, alle können mitmachen. Hierbei kommt es nicht nur auf Schnelligkeit, sondern auch auf Strategie an. Vor allem aber soll es Spaß machen!!!

Ihr könnt Euch und Eure Gruppe einfach bei Heiko Kron unter der Mobil-Nr. 0152/55759113 anmelden.

Am Abend ab 18.00 Uhr steigt dann die große Dance-Night in der DJK-Halle.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!!! Unter anderem mit einem großen Kuchenbuffet, Slush-Eis und Zuckerwatte.

Termin schon mal eintragen, wir freuen uns auf Euch!