Stand up Comedy Eppstein

Stand Up Comedy Abend bei der DJK  - ein großer Erfolg!

Der Papperlapp Comedy Club mit den Comedians Dennis Boyette, Robert Alan, Falk Schug sowie Florian Simbeck, besser bekannt unter Erkan & Stefan, gaben sich die Ehre bei der DJK Eppstein zum 100jährigen Jubiläum aufzutreten. Was ein großartiger und erfolgreicher Abend. Auch unser 2. Event zum 100jährigen Jubiläum unseres Vereins war ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung.

Danke, dass Ihr Alle dabei wart und diesen Abend zu einem Highlight gemacht habt.

Herzlichen Dank auch an Stephan Krön und sein Team für die Planung und Durchführung sowie den Mut, ein so tolles Format nach Eppstein zu bringen.

Danke auch an die Stadtwerke Frankenthal, die das Format als Sponsor unterstützt hat.

Weitere Bilder, Videos und Informationen findet Ihr hier unter  Galerie oder auch auf unserer  Facebook-Seite.