DJK 1924 Eppstein-Flomersheim e.V.

Wir sagen DANKE!!!

16.04.2024

"Eppstein goes White Night"


Nach einem Jahr kreativer Pause, waren wir wieder mit einer "Eppstein goes.....Party" am Start. Diesesmal lautete das Motto "Eppstein goes White Night".
Nachfolgend ein paar Eindrücke und Bilder der diesjährigen Mottoparty.

Wir waren und sind immer noch überwältigt von Eurem mega positiven Feedback. 
Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. Ebenso ein RIESEN GROSSES DANKE an ALLE unsere Helfer, ohne die wir unsere Party so nicht hätten umsetzen können.

Und natürlich noch ein DANKE an EUCH - unsere Gäste, die uns seit 2015 die Treue halten und unsere Sporthalle immer wieder zum Beben bringen.

Danke auch für Eure Spenden an die Schüler und Schülerinnen der Oberstufe der IGS Frankenthal. Das Spendenschwein war sehr gut gefüllt. Und last but not least ein Danke auch an das Team DJ CROCS.
Weitere Bilder und Informationen findet Ihr hier unter  Fotos oder auch auf unserer  Facebook-Seite.

Bleibt gesund und weiter so feierwütig.

Euer Orgateam
Alexandra und Margit